Anmeldeschluss in...

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Mach Deinen Sichtbarkeits-Check

kostenlose Challenge 22.-26. März 2021

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Für alle, die von Google genervt sind und endlich wissen wollen, wie das 'Gefundenwerden' im Netz funktioniert.

Die Challenge ist für Dich besonders sinnvoll, wenn Du WordPress verwendest.

Kopie von MyBusiness Workshop

Melde Dich jetzt an!

📌 Erkenne, wie sichtbar DU bist und Deine Website im Netz ist.

📌 Erfahre wie Google anderen deine Webseite anzeigt.

📌 Lerne, wie du deine Konkurrenz im Blick hast.

📌 Verstehe, was du tun kannst, um sichtbarer zu werden.

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Challenge vom 22.-26.03.2021

Ich begleite Dich durch die Woche

SCHOBERFOTO

Hallo, ich bin Stefanie Thielmann, MSc Online Media Marketing, Google Strategin und Technik-Support-Geek. Ich begleite Dich durch den Sichtbarkeits-Check.

Täglich habe ich in meiner Onlinemarketing-Agentur mit Kunden zu tun, deren größter Wunsch es ist, bei Google - oder allgemeiner im Netz - gefunden zu werden.

Wir schauen uns in den 5 Tagen Deine Sichtbarkeit an.

✅ Google-Kenntnisse für Anfänger

✅ täglicher Input mit kleinem To-do für deine Web-Analyse per E-Mail und Video

✅ Austausch in der Facebook-Gruppe zum Challenge-Thema des Tages

✅ jede Menge Tipps und Tricks.

✅ eine Checkliste zur Umsetzung deiner Ergebnisse

Kundenstimmen

Bewertung-Ulrike-Symens

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Die Anmeldung schließt in …

Tag
Stunde
Minute
Sekunde