Anmeldeschluss in...

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Mache Deinen Sichtbarkeits-Check

kostenlose Challenge 16. - 20. Mai 2022

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Für alle, die von Google genervt sind und endlich wissen wollen, wie das 'Gefundenwerden' im Netz funktioniert.

Die Challenge ist für Dich besonders sinnvoll, wenn Du WordPress verwendest.

sichtbarkeit-2022

Melde Dich jetzt an!

📌 Erkenne, wie sichtbar DU bist und Deine Website im Netz ist.

📌 Erfahre wie Google anderen deine Webseite anzeigt.

📌 Lerne, wie du deine Konkurrenz im Blick hast.

📌 Verstehe, was du tun kannst, um sichtbarer zu werden.

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Challenge vom 16.-20.05.2022

Ich begleite Dich durch die Woche

SCHOBERFOTO

Hallo, ich bin Stefanie Thielmann, MSc Online Media Marketing, Google Strategin und Technik-Support-Geek. Ich begleite Dich durch den Sichtbarkeits-Check.

Täglich habe ich in meiner Onlinemarketing-Agentur mit Kunden zu tun, deren größter Wunsch es ist, bei Google - oder allgemeiner im Netz - gefunden zu werden.

Wir schauen uns in den 5 Tagen Deine Sichtbarkeit an.

✅ Google-Kenntnisse für Anfänger

✅ täglicher Input mit kleinem To-do für deine Web-Analyse per E-Mail und Video

✅ Austausch in der Facebook-Gruppe zum Challenge-Thema des Tages

✅ jede Menge Tipps und Tricks.

✅ eine Checkliste zur Umsetzung deiner Ergebnisse

Kundenstimmen

Bewertung-Ulrike-Symens

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 🙂  

Die Anmeldung schließt in …

Tag
Stunde
Minute
Sekunde